So sind wir zum Youtuben gekommen!

 

 

 

Ich und Melli sind ein bisschen im Sachsenforum herumgelaufen....Später viel die Frage "Wollen wir auf den Sachenforum- Spielplatz gehen?".Natürlich, sind wir dann dort hingegangen..

 

Wir hatten so viel Spaß, das wir dann über Video's und Youtube gequasselt haben...Da viel Melli's erste Yotube Name, und ich hatte die Idee "Ein gemeinsamen Youtube Account" zu erstellen...Tjaa..Und so wie's kam, ist dann auch mit Melli's Hilfe einer entstanden..

Dann haben wir schon das 1. Video am gleichen Tag gedreht, was "Melli feat Celli" heißt.

 

Der eigentliche Grund war, das uns Torges Video's immerwieder beindruckt haben.DANKE TORGE!

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!